We build then we break.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dreaming.

Ich träume von dir... sehe dich vor mir.. spüre deine Nähe, doch trotz allen bist du selbst im Traum unerreichbar für mich geworden.
Mir kommen die Tränen wenn ich an dich denk und um den Schmerz nicht ertragen zu müssen, verdränge ich ihn.. doch dadurch wird er nur umso größer.. Ich vermisse dich so sehr.. bitte komm wieder T___T

This is my life.

Herzlich Willkommen auf meinen kleinem Blog! Mein Name ist Frani, bin 17 Jahre alt, komme aus Berlin und ich werde hier absofort ein wenig über mein Leben berichten und auch meine ganze Sammlungen werden hier veröffentlicht ^.^
Also dann Viel Spaß xD

Willkommen.

morgendlicher eintrag >.>

Guten Morgen meine lieben,

lange lange ist es her, dass ich mich gemeldet hab.. aba i.wie.. hab ich auch zur Zeit keine Lust.. wieso? Ich weiß es nicht so recht.
Denke über vieles nach, was einen depri macht und dieses depri sein ist eines der punkte was nicht aus meinem Kopf will *sfz*

Als ich dieses ganze Zeugs mit meiner Schule zu erledigen hatte, habe ich den einen Tag in der S-Bahn so ein Plakat gesehen auf dem so Fragen standen wie: Hoffnungslosigkeit? ... hab nicht mehr alle begriffe genau im Kopf, auf jedenfall konnt ich eig. auf alle mit ja antworten und dadrunter stand dann: Haben sie auf alle oder einige mit ja geantwortet? Dann könnten SIE womöglich an Depressionen leiden.. melden sie sich ....
Na toll und jetzt? Ich kann zwar von mir selber behaupten das ich dauer depri bin und ich eig. noch nie bzw. schon LANGE nicht mehr einfach nur glücklich war o.O Leide ich jetzt aber gleich daran. Es heißt ja, dass die Leute die daran leiden sich auch zu nichts aufraffen können.. klar hab ich öfter mal Tage wo ich einfach nicht aufstehen will oder momente wo ich sage 'lasst mich alle in frieden' ich will dann nur noch nach hause, unter meine Decke und heulen.. wieso? ich hab keine ahnung.. ab und an hab ich einfach momente wo ich enfach los heulen könnte, ohne bestimmten grund, aber wenn man auf dieses sich zu nichts aufraffen zurück kommen.. ich zwing mich ja immer dann doch was zu machen.. also stimmt das ja schon mal bei mir nicht....
Und wenn etwas lustig ist dann lache ich auch, wenn ich singe (wovon alle ohrenschmerzen bekommen..) oder mit meinen kleinen zusammen bin, gehts mir eig. gut.. also kann ich nicht daran leiden oder? *sfz*

Ich möchte mich jetzt aber nicht irgendwo erkundigen, da sonst der verdacht aufkommen würde, ich wolle nur aufmerksamkeit oder so, daher schreib ich diesen eintrag auch erst jetzt, weil ich mich vorher nicht getraut hab.. aber ich glaub eh nicht das irgendwer sich hier für interessiert -.-

Eure Frani

23.4.10 07:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yue / Website (29.4.10 23:12)
Hey :/ dein Eintrag ist ja nicht sehr freudig,
ich kann dir sagen das es mir auch mal so ging jedoch ._. hab ich ständig geheult weil ich meine Gefühle nicht im griff bekamt das doofe an allem war ja es lag nicht nur an liebeskummer mir ging es allgemein voll schlecht . . . und ich wusste nie warum :/ aber ja ich weiß nicht mit der Zeit hat sich das gebessert ich hab mir immer wieder lustige musik angehört :D und mich von meinen Freunden aufmuntern lassen Jaahaa... das hilft wirklich (: wenn du jemanden zum reden brauchst bin ich für dich da! :D egal was ist

Lg yue


Blacky / Website (1.5.10 19:28)
Hmm :/ Hört sich ja alles nicht so toll an.
Wobei ich aber sagen würde, dass du - nur weil du öfters mal depri-phasen hast - gleich an richtigen depressionen leidest. ich meine, solche phasen hat da jeder mal, ich auch desöfteren (mein armer freund kann davon ein lied singen <_<). ich würde erstmal abwarten, wie es dir in der nächsten zeit so geht. dalls es nicht besser wird, kannste dich ja immer noch anonym im internet informieren!

*drück* Das wird schon wieder!
=*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen