We build then we break.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dreaming.

Ich träume von dir... sehe dich vor mir.. spüre deine Nähe, doch trotz allen bist du selbst im Traum unerreichbar für mich geworden.
Mir kommen die Tränen wenn ich an dich denk und um den Schmerz nicht ertragen zu müssen, verdränge ich ihn.. doch dadurch wird er nur umso größer.. Ich vermisse dich so sehr.. bitte komm wieder T___T

This is my life.

Herzlich Willkommen auf meinen kleinem Blog! Mein Name ist Frani, bin 17 Jahre alt, komme aus Berlin und ich werde hier absofort ein wenig über mein Leben berichten und auch meine ganze Sammlungen werden hier veröffentlicht ^.^
Also dann Viel Spaß xD

Willkommen.

irgendwann kommt alles raus..

Nabend ^.^

Uah ich weiß garnet was ich zu erst sagen soll... wie toll der Film war den wir uns grad im Kino angesehen haben oda das was heute rausgekommen is xD

Fangen wir mal damit an =P
Mein Ma, Brother und ich haben heute mal wieda 10 Phasen gespielt gehabt und i.wie.. ich weiß garnet mehr wieso, wollte mein Bruder sagen das ich adoptiert sei.. rauskam aber:"Frani wurde apportiert".. Auch mal gut oder xD Meine Ma hat sich dann gleich darüber lustig gemacht indem sie sagt "Torsten holl das Kind.. ja holl das Kind.. fein gemacht" xDD Wir konnten uns ne weile net mehr einkriegen.. aber so kommt irgendwann alles ans Licht.
Ich bin also net von meine Ma geboren und auch net adoptiert... nein ich wurde apportiert xDD das soll ma ein anderer sagen können =P

Njo.. so um 19:40 uhr sind wir dann ins Kino gegangen um.. *tief luft hol* Kampf der Titanten 3D an zu gucken.. aba das 3D hätten wir uns wirklich sparen können >.>
Kp wo da eig. der 3D effekt war für den meine eltern so viel geld haben ausgeben müssen o.o ein glück konnte wir mich noch als schüler mit einlotsen xDD
Aber ansonsten war der Film sowas von geil *_____* EInfach toll gemacht und ich kann ihn nur weiter empfehlen.. auch wenn i.wie .. wie meine Ma festgestellt hat, der Kampf der Titanten fehlte xD
aber gut.. dieser kleine makel macht den film bei weitem net schlecht und dann hat da auch mein neuer Lieblingsschauspieler da mit gemacht *____* Sam Worthington (wer den noch mal in nem film sehen mag.. der spielt bei terminator - die erlösung mit.. der einzige teil dne ich mag... eig. nur wegen ihm xDD)
Werd mir dann morgen nochma Terminator angucken *grins*

Hm.. eig. gibt es sonst nichts zu berichten.. ich hab den ganzen Tag KH 2 gespielt oda war am Lapi =P
Achja.. ich hab auf SS nen online shop vorn paar tagen on gebracht und auch komplett neue cybers xDD

Eure Frani alias Naminé

 

To-Do-List
x Bücha lesen:
-> Tintentod zu ende lesen
-> Elfenseele lesen

x ins Kino gehen:
-> Der Kautions Cop
-> Kampf der Titanen
-> Shutter Island
-> Unsere Ozeane

x Stargate Atlantis Season 3 zu ende gucken
x Death Note angucken
x Black Butler angucken
x Online Shop auf SS online bringen
x Bewerbungen schreiben
x neue Mangas shoppen
x evt. Wandfarbe kaufen bzw. danach guke


8.4.10 23:11


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Home About 3..2..1.. Guestbook Exit Friends
CR Design